Skip to main content

HOME & CAR Energie Solution Stift. Ltd.

(Übersetzung Englisch HOME & CAR Energie Solution Company by Guarantee)


  • Tal 44
    80331 München

    (Post ausschließlich an Postfach 2011 - 33816 Leopoldshöhe)

  • 05202 706 83 45
    (Projekt Büro)

  • homeundcar.de

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Produktentwicklung

Neue Dachsegmente in Entwicklung

Produktentwicklung von Home und Car

HOME & CAR Energie Solution Stift. Ltd. Abt. Technik ( www.homeundcar.de ) ist in der Entwicklung von neuen Dachsegmenten gestartet. Noch ganz am Anfang wird es eine Entwicklung, die dem Klimaschutz, der Wasserwirtschaft und daraus resultierend der Energieproduktion sehr förderlich sein wird, Einsparungskosten von bis zu 30 % sind da nur sehr vorsichtig angegeben, nach Umsetzung wird der Ertrag und die Kosten der Versorgung noch größer sein. Diese Entwicklung wird ein Beitrag sein, die die Beiträge des Klimaschutzes erheblich überrundet. Besonders interessant ist die weltweite Vermarktung, denn hier sind alle Hausbesitzer gleich gefordert und angesprochen. Mit uns in die Zukunft, spart jedem Geld und Kosten.